Über mich - Reiki Behandlung, Fernreiki, Geistheilung und spirituelle Lebensberatung in Ilsede (Kreis Peine)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Weitere Infos

Mein Name ist Thomas Ziball,
ich bin im August 1962 im Sternzeichen des Löwen geboren. Ein Jahrzehnte langer Leidensweg führte mich zu alternativen Heilmethoden. Während meiner Sitzungen bei unterschiedlichen Heilern wurde ich oft auf mein sensibles Gespür aufmerksam gemacht und immer wieder hörte ich die Äusserungen, dass ich das Zeug zum Heiler hätte. Ich habe zwar sehr vielen Bücher über feinstoffliche Bereiche und Heilenergien gelesen, aber mir irgendwie nie Gedanken gemacht, mein Wissen und meine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen.
Dann kam eines Tages der Vorschlag einer Reiki-Meisterin, ob ich mich in den 1. Reiki Grad einweihen lassen möchte. Dem stimmte ich nach kurzer Überlegung zu und bin nun sicher, dass das Thema ganzheitliche "Heilung" mein Weg ist.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü